Donnerstag, 16. September 2010

Assassins Creed 1 & 2 oder Manche brauchen Länger

So nachdem ich jetzt endlich Teil 1 & 2 durch hab (beim 2ten fehlt nur noch der XboxLive Content) freu ich mich schon tierisch auf Brotherhood. Hier noch mal der nicht ganz so frische Trailer von der E3 der aber trotz allem Appetit auf das Game macht. Lasst es doch endlich November sein.

Kommentare:

  1. Assassins Creed 1 hab ich ja auch schon lange durch... (In den Ferien in 5 Tagen...)
    und ich will unbesingt jetzt das 2er spielen... und dann auch den 3. Teil O.O *sabber*
    So ne nette Grafik... wenn die auch noch so schön im Spiel ist. ^^
    Viel Spass, wenn du das Spiel hast.^^

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nich wie Frauchen und ich uns schon auf das Teil freuen und das scöne ist ich habs als Codex-Edition vorbestellt. Da sind so nette Gimmicks dabei

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...