Mittwoch, 29. September 2010

Neues aus der Nerdhöhle

Japp ich hab ja schon lange gesagt ich bau hier um und bla bla bla aber aufgrund der spastischen Bronchitis meiner Frau hat dann die Renovierung doch leicht stagniert. Jetzt sind wir zumindest fast fertig mit dem Wohnzimmer das nun Glasvitrinen besitzt zum Schutz meiner Konsolenschätze, sowie ein paar meiner Star Wars Figuren und noch der einen oder anderen Replik aus meinen Lieblingsfilmen, Serien oder Games. Soweit der Bericht von der Front ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...