Mittwoch, 15. September 2010

Night of the Living Trekkies

Ich gehöre ja neben SimQ zu der seltenen Spezies die sowohl Star Wars als auch Sar Trek mag wobei ich eher ein Jedi bin als ein Vulkanie, Borg oder Klingone ^^ (wobei manchmal hab ich Charaktereigenschaften eines Ferengi) naja egal. Auf jeden Fall hab ich jetzt doch tatsächlich was gefunden das 2 meiner Leidenschaften vereint Zombies und Trek. Schwer vorzustellen das es sich hier nur um einen Trailer für ein Buch handelt.

Ich will nen Film Davon los jetzt^^

2 Kommentare:

  1. Seltene Spezies? Du ahnst scheinbar gar nicht, wie viele Leute beides mögen. ;)

    Von dem Buch selber habe ich schon vor einer Zeit gehört und hoffe, dass es nicht so fad wird wie "Pride and Prejudice and Zombies".

    AntwortenLöschen
  2. Ne wusst ich echt nicht ich weiss nur das sich viele Spinnefeind sind ^^

    Aaaah den will ich doch lesen nach der Star Wars Zombie Story Der Todeskreuzer (bis jetzt ganz nett)

    Demnächst hier mehr ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...