Ich finde man sollte jederzeit tolerant sein und hey ich finde es mutig das diese Gilde existiert. Auch wenn Blizzard es ihnen ein wenig schwer macht. Meinerseits noch viel Erfolg Jungs.
Que(e)rschlag
Was mich noch mehr Interessiert gibt es auch andre Gilden,Clans etc die offen dazustehen Schwul,Lesbisch,Bi,Transgender etc zu sein?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen