Wer sich jetzt wundert und bisher nichts davon gehört hat darf gespannt sein auf den Release denn die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wird in vier verschiedenen Dimensionen und 4 verschiedenen Outfits auf die Gegner losgelassen.
Kurz zur Hintergrundstory währrend des Kampfes gegen Mysterio geht die "Tafel der Ordnung und des Chaos" zu Bruch und so verteilen sich die Splitter auf New York City und 3 andre Dimensionen.
Bevor jedoch Kraven, Carnage oder die andren Schurken noch mehr Schaden anrichten können kommt tritt Peter Parker auf den Plan.
Laut den Entwicklern wechselt man im Lauf von 10 Spielstunden im Turnus von 30-40 min die Outfits und damit die Dimension. Keine Angst die Dimensionen dürften den Comic-Fans geläufig sein waren sie doch bereits Vorlagen für Comics der Spinne.
Die Action des Spiels soll geradlinig sein und sich von den letzten Spider-Man Games abheben. Man ist nicht mehr gezwungen das gesamte New York zu durchforsten um freispielbares zu finden, Nein Kapitel für Kapitel folgt schön nacheinander.
Wer sich jetzt frägt welche Dimensionen es denn nun sind, hier die Auflösung.
Der Spieler spielt sowohl als AMAZING SPIDER-MAN um dann zum ULTIMATE SPIDER-MAN zu werden. Auch eine Reise ins Noir Universum MArvels und in SPIDER-MAN 2099 sind an der Tagesordnung. Jedes Universum unterscheidet sich durch seine Grafik und der Comic-Kenner wird so manches Detail aus den Vorlagen wiedererkennen.
Natürlich fehlt es nicht an Grafischen Leckerbissen, Quicktime-Reaktionstest und eben dem Charme der Serien. Allein der Kampf gegen den Hobgoblin soll ein 10 Minuten Fight sein der sehr spannend gestaltet ist.
Ich persönlich bin gespannt auf diesen Spider-Man Teil wie er genau wird kann man wohl erst nach dem Release sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen