Sonntag, 12. September 2010

Wollen die uns jetzt verarschen oder was?

Ich weiss nicht wie es bei anderen Filialen von X Games ist aber als ich gestern an der hiesigen vorbeilief dachte ich mich trifft der Schlag.

Da hängen doch tatsächlich mehrere Zettel im Schaufensster auf denen Fett Zeugnis steht. Also ging ich ma näher ran um mir das zu Gemüte zu führen und was musste ich lesen?

Für jede 1 und jede 5 gibt es einen 3 Euro Gutschein. Ich meine bei ner 1 versteh ich es noch aber für nen 5er noch belohnt zu werden? Folgendes Szenario einer kommt in den laden und hat 6 ma ne 5 also bekommt er nen 18Euro Gutschein. Was denkt sich der gute Junge? Scheiss aufs Lernen ich krieg auch für 5er was!

Ich weiss ja nicht was das soll aber persönlich find ich das so das schlechte Bild des Gamers hochgehalten wird. Natürlich wir haben alle Scheissnoten und sind ansonsten auch zu nichts zu gebrauchen.

Sorry aber das hat die Gamer-Community nicht auch noch gebraucht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...