Freitag, 22. Oktober 2010

Ein wenig was aus dem Leben

So heute hab ich nicht soviel Nerdiges zu berichten aber ich kann euch mal wieder etwas aus meinem Leben zukommen lassen.

Das wäre zuwenig
Gestern waren wir im KölleZoo in Karlsruhe um uns zwecks unseres Aquaristikvorhabens zu erkundigen. Da die Artemia bei unserem Wasser hier das zeitliche gesegnet haben und wir auch was Interessanteres als kleine Futterkrebschen haben wollten haben wir uns zwecks Garnelenbecken erkundigt. Die Wahl fiel dann auf ein 54l Becken in der Größe 60 auf 30 was genau auf unseren Expedit passt. Zudem haben wir unserem fröstelnden Hund endlich mal eine Jacke gegönnt damit er im Winter nicht erfriert (ja der kleine hat nicht mehr Schutz als wenn er als Mensch mit nem T-Shirt vor die Tür ginge).

So in etwa nur noch ein Totenkopf fehlt.
Nun sind wir drauf und dran uns für Pflanzen und Deko zu entscheiden. Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich rede von Natureller Deko nicht dieses Kitschzeug. Klar ein Totenkopf muss einfach ins Becken und ja die Augen dürfen leuchten aber auch wenn mir die Spongebob Deko zugesagt hat sowas kommt uns nicht ins Becken.

Ja ich bin da Eigen bin ja durch meinen Opa vorgeschädigt der erfolgreich Diskusse und andre Amazonasarten gezüchtet hat. Allerdings nur zum Fortbestand seines Riesenbeckens.


Was gibt es noch erwähnenswertes für den Moment? Achja mein Halo Reach Controller für die 360 ist endlich angekommen (hat ja lang genug gedauert) und mein Stylophone ist auch endlich hier gelandet. Ich bin fasziniert davon auch wenn ich nicht wirklich etwas spielen kann.

So Long dann mal aus meinem Leben ich geh mir nun Vanquish abholen und die Comics für nächsten Monat bestellen.

Stay Tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...