Freitag, 1. Oktober 2010
R2 Handy Jaaa ihr lest richtig
Hier gibts den Testbericht
Leider isses mir zu teuer und ich bin eher der Sony Fan sry nette Idee aber das wird nix mit uns beiden ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
LinkWithin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen