Freitag, 1. Oktober 2010

R2 Handy Jaaa ihr lest richtig



Leider isses mir zu teuer und ich bin eher der Sony Fan sry nette Idee aber das wird nix mit uns beiden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...