Dienstag, 9. November 2010

27 Dinge die nicht jeder von mir weiss

1. Ich habe Legasthenie & ADS (heutzutage gehts aber früher wars schlimm)
2. Ich habe ukrainische & jüdische Vorfahren und bin stolz drauf
3. Mein erster Kuss passierte mit 16
4. Meine Lieblingsfarben sind Lila sowie Schwarz
5. ICH BIN SCHÜCHTERN
6. Mein erstes Bier habe ich mit 20 getrunken
7. Die erste Zigarette mit 25 (und seither rauch ich nur ab und an)
8. ICH LIEBE SEX AND THE CITY
9. Ich hab in Prag was gestohlen
10. Ich habe erst spät gelernt Schuhe zu schnüren (mit 9)



11. Ich war nicht im Kindergarten
12. Ich spreche Englisch, Französisch, Deutsch und verstehe Französisch und Englisch mit Deutsch hapert es als ^^
13. Ich kann Dialekte sehr schnell übernehmen, muss nur zuhören
14. Ich höre auf dem rechten Ohr viel schlechter wie Links
15. Ich habe meine Punk,Gothic, Rockabillyphase hinter mir
16. Ich lebe seit 27 Jahren drogenfrei
17. Ich Liebe GUINNESS
18. Die 13 ist meine Glückszahl
19. Ich bin sowohl ein Hunde als auch ein Katzenmensch
20. In Sachen Filme,Nerdigkeiten und Dinge die Die Welt nicht braucht bin ich ein wandelndes Lexikon
21. Mein Lieblingsfilm ist AMERICAN SHAOLIN
22. Ich bin leicht vergesslich
23. Ich hätte lieber im Sommer Geburtstag oder im Frühjahr
24. Ich bin um 20 Uhr und 59 min zur Welt gekommen
25. Mein Voller Name lautet Robert Karl-Heinz Leis
26. Ich höre Metal, Punk, Gothic, Nerdcore Hip Hop, Oldies und und und
27. Beim König der Löwen steigen mir jedesmal Tränen in die Augen

Und nun lacht halt mir egal. Es gehört viel dazu solche Dinge Preiszugeben.

1 Kommentar:

  1. also die 22 kann ich nicht bestätigen, er ist nicht nur leicht sondern SEHR vergesslich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...