Samstag, 6. November 2010

Besten dank Guddy

Als Geschenk für Olga hatte ich dieses Bild bei Guddy aka Zeitzeugin in Auftrag gegeben. Da ich aber ein Mensch bin der Geschenke gerne voreilig verteilt, habe ich kaum war es gedruckt die Regeln der Geburtstagsgeschenke gebrochen und Olga das Shirt schon früher übergeben. Sie hat sich auf jedenfall gefreut. Was das ganze darstellt? Nun es ist Black Widow die ihrem Nebenjob als Bibliothekarin nachgeht ^^. Der Ausspruch passt natürlich wie Faust aufs Auge. 

Danke nochmal Guddy, leider habe ich bisher noch kein Foto vom fertigen Shirt machen können aber ich verspreche ich reiche es nach. Irgendwann werd ich Olga ja mal damit erwischen ^^. Die Freude darüber war groß und wie ich dir bereits sagte du hast nen Stein im Brett Große.

Und nebenbei ohne das WWW hätte ich nie jemanden kennengelernt der so exakt das zeichnet was ich mir vorstelle und das wenn Sie freie Hand hat. Top Arbeit. Im übrigen Lohnt es sich ab und an bei Guddy vorbeizusurfen sie hat immer wieder Coole Themen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...