Sonntag, 14. November 2010

In eigener Sache

So Freunde der Dunkelheit,

gestern waren wir zum Abschluss der Feierlichkeiten bowlen und hatten sehr viel Spass. Auch wenn ich und Olga nun Schmerzen an den Fingern haben. Da wir allesamt keine Ahnung vom Spiel hatten war es um so lustiger. Noch dazu wurden wir von Wurf zu Wurf besser. Aber je später der Abend wurde um so lauter wurde auch die Musik und der gute Mix wurde für uns immer unerträglicher.

Rückblickend auf meinen Geburtstag bleibt mir nur zu sagen, DANKE EUCH ALLEN DIE IHR AN MICH GEDACHT HABT UND IN WKW, FACEBOOK etc GRATULIERT HABT. Ich habe mich sehr gefreut.

Neben den sehr coolen Geschenken meiner Family möchte ich vor allem Olgas Geschenk erwähnen. Der eine oder andre Nerd wird mich verstehen. Es gibt für unsereins wohl nichts persönlicheres als wenn man einem MitNERD einen Teil seiner Comics überlässt.

DANKE dafür Große das bedeutet mir sehr viel.

Ansonsten wollte ich euch nur sagen das ich mich nun entschlossen habe eher weniger Posts pro Tag rauszuhauen und versuchen werde mehr persönliches Einfliessen zu lassen.

So Long

Rob

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...