Donnerstag, 4. November 2010

Was man auf der offerta alles findet



Ja gestern habe ich mir mit Frauchen und der Frau Mama einen Besuch auf der offerta gegönnt. Es gab einige nette Dinge zu sehen nur eben für Gamer nicht wirklich viel. Was Interessant war, war die Versteigerung in der Halle 2 wo es die Multimediasachen gab. SpeedLink Dolby Anlage für 25 Euronen versteigert das ist schon ein Starkes Stück. 10 Euro für Tony Hawk Ride mit Board ist auch nicht schlecht. Mein persönlicher Favorit war allerdings an einem der Kruschtelstände (für nicht Badner so etwas ähnliches wie ein Wühltisch). Schon lange hab ich die Xbox Version von Marvel Ultimate Alliance 2 gesucht und nun hab ich sie gefunden Originalverpackt für 15 Euronen so günstig sind sonst über Amazon nur die UK-Importe. Zumindest in der Hinsicht hat sich der Besuch der offerta für mich gelohnt.
Wer Interesse am Hausbau und Kulinarischem aus anderen Ländern hat kann gerne mal vorbeischauen mir war danach die Luft zu stickig dank der ganzen Buden in denen gekocht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...