Montag, 15. November 2010

Wie sich Handzeichen ändern



Erinnert ihr euch noch als man auf Konzerte ging und man die Pommesgabel zeigte? Das waren noch Zeiten. Selbst die Faust auf Punkkonzis konnte ich noch verstehen. Aber was mir in den letzten Jahren untergekommen ist verstehe ich nicht. Wieso muss man unbedingt mit einem Handy Bilder machen? Und vor allem bei so schlechten Lichtverhältnissen. Ich muss ja Glück haben um mit meiner Spiegelreflex die richtigen Einstellungen gewählt zu haben (Alles noch Standard keine Gimmicks etc.).

Naja egal viel Spass mit der Grafik.

1 Kommentar:

  1. "Ich muss ja Glück haben um mit meiner Spiegelreflex die richtigen Einstellungen gewählt zu haben" Deswegen lass ich meine gleich daheim wenn sowas ist ;)
    Bin ich nu eigentlich out wenn ich immer noch die Pommesgabel präsentiere? ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...