Freitag, 19. November 2010

Wien, nur Wien du kennst mich up, kennst mich down

Ge i wer narrisch
So das 2te ma in Wien und es war wieder ein Erlebnis. Leider habe ich diesmal niemanden von meinen Lesern kennglernt (nich wie beim Rapidspiel gegen Sofia). Aber ich konnt zumindest im GameStop in Wien zum einen Kontakte knüpfen und zum andern mir ein Schnäppchen erhaschen.


Ge wer mich kennt weiss ich will Spiele und Filme ienfach Uncut. Und nun hab ich diese 3 Schätzchen und hab nichtmal 60 Euronen bezahlt. Des nenn ich mal ne Sache oder? Was ich in Wien gmacht hab? Nun der eine oder andre kennt ja die Leute die Schals vor den Spielen verkaufen und ich hab da mal wieder ausgeholfen. Leider ging das Freundschaftsspiel Österreich gegen Griechenland 1:1 aus. Naja egal trotzdem gefällt mir Wien ganz gut. Auch wenn ich den Prater bisher nur von weitem gsehn hab. Und woher die Überschrift kommt? 

Also wer Falco nicht kennt sollte das Nachholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...