Ja, extra für dich.
Jetzt kannst du dich geehrt fühlen.
So ein Verhalten, wie Anonym an den Tag legt, finde ich einfach nur infantil und lächerlich. Wenn ich nichts Gutes über einen Blog zu sagen habe, würde ich da doch nicht ständig drauf gehen.
Ich bin der Meinung wenn man schon stänkern muss, dann sollte man doch wenigstens sagen wer man ist. Das würde zumindest ich so machen. Soviel Courage sollte man doch haben. Oder lieg ich damit falsch?
solchen leuten würde ich keinen post widmen. Habe selber so einen troll bei mir rumspuken. Kommentare moderieren und fertig :D
AntwortenLöschenoder einfach mal akzeptieren, dass wer fehler macht auch kritiker hat... und meinungsfreiheit gibts hier auch nicht... kommentare löschen tztztz
AntwortenLöschenWas schreibt Anonym denn?
AntwortenLöschenIch finde auch nicht jeden Blog gut, auch nicht jeden gehypten. Aber ich käme nicht auf die Idee, diesen dann mit Meckerpostings zu bombardieren.
Noch eine Ecke trauriger wäre es natürlich, wenn Anonym einen Blog o.Ä. hat und sich, trotz bestehenden Nicks, anonymisiert. Das zeugt einwandfrei von Feigheit. (bei Randomlesern allerdings ist es "ok", denn diese wären mit Namensanzeige nicht weniger anonym.)
wir werden den auch jetzt einfach ignorieren, soll doch schreiben was er will, find solche Aktionen halt einfach nur arm,
AntwortenLöschensüß
AntwortenLöschenich schreib auch immer anonym aber stänkern ist uncool und die leute ziehen die anderen in den dreck !!!!
AntwortenLöschenDer Igel wohnt jetz hier !!!
lg anonym ( chewy/zorge/ alex)
PS: bin wie immer nur zu faul mich hier anzumelden*gääähn*
Ich selbst habe den Blog kürzlich entdeckt und habe zwei anonyme Kommentare abgegeben (u.a. zu Thor und Transformers 3). Diese sind zwar nicht unbedingt positiv ausgefallen, haben aber lediglich meine Meinung zum Thema und nicht zum Verfasser oder seinem Blog wiedergegeben. Mit sowas muss man rechnen wenn man bewertende und subjektive Beiträge im Internet veröffentlicht. Statt sich auf einen Meinungsaustausch einzulassen die Kommentare zu ignorieren und sich angegriffen zu fühlen finde ich falsch.
AntwortenLöschenBtw: Wie kommst denn drauf, dass es sich um EINE Person handelt? Ich meine 4 von 7 Kommentaren hier sind auch "Anonym"...
YAY!! mein eigener eintrag! *FAME*!!!
AntwortenLöschendank und grüße von C aus M, weiter so! ;)
Ach, ärgert Euch nicht! Wenn der/diejenige immer nur stänkert (vorausgesetzt es handelt sich bei ihr/ihm nur um eine Person, wie Anonym schon richtig erwähnte, höhö) aber dennoch immer wieder bei Euch kommentiert mag sie/er Euch wohl doch mehr, als er zugeben mag. bzw. findet Euren Blog interessant (;
AntwortenLöschenAlso ich zB kann ungefähr Dank des Ortes sehen (nicht immer, ich selber komme laut IP (oder so) wahlweise aus Zürich oder gar Finnland, obwohl ich in NRW wohne *g*), ob es sich um ein und dieselbe Person handeln kann. (nicht zwingend muss. Wobei ich auch noch keine Probleme mit Stänkern hatte.)
AntwortenLöschenIch muss Anonym4 (mein Gott, benennt euch vernünftig, Leute! *g*) aber Recht geben, dass Kritik an sich kein Stänkern ist. Daher fragte ich, was genau "Anonym" denn schreibt.
Das ist ja schon keine Kritik mehr, wenn man NUR rummotzt. Kritik kann ja auch Gutes beinhalten.
AntwortenLöschenWenn ich ständig von derselben Person nur Rumgemotze bekäm, würd ich das auch nicht mehr ernst nehmen. Wenn ab und an auch mal normale KOmmentare kommen, akzeptiere ich Kritik auch.
@ Zeitzeugin: wir können auch anhand des Ortes sehen ob es sich um ein und die selbe Person handelt, daher wissen wir auch, dass es immer wieder die gleiche Person ist, die zu kritisieren hat.
AntwortenLöschenMitlerweile hab ich auch ne vermutung wer es ist, aber das is mir jetzt auch egal,
...also wohnt in einem ort immer nur eine person?^^
AntwortenLöschen