Freitag, 31. Dezember 2010

Nachwuchs bei den Bettas

Eigentlich wollte ich nur die feingliedrigen Pflanzen etwas zurück schneiden. Was ich danach dann gesehen hab hat mir fast die Sprache verschlagen. Wir haben ein Betty Baby. Das kleine hat sich die ganze Zeit in dem Urwald versteckt.
Photobucket
Die ganze Zeit dachte ich, dass die es nicht schaffen Kinder groß zu ziehen. Entweder das Schaumnest war ratzfatz wieder weg oder die zwei Mädels haben die Eier gefressen. Und nun sowas.
Photobucket

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es ein Mädchen ist oder wenn es ein Männchen ist, dass er sich unserem Hurricane unterodnet. Ich freu mich schon drauf wenn unser Baby größer ist, dann werden die Bilder von ihm besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...