Dienstag, 7. Dezember 2010

Raid auf den GameStop

Grad sind wir von unserem Raid auf den GameStop zurück gekommen.


Ausgestattet mit genug Manatrank (heiße Schokolade) und Buff-Food (Kekse) haben wir uns heute morgen in unserm epischen Reittier auf den Weg gemacht um den Game Stop zu raiden. Es war keine leichte Aufgabe. Aber wir haben es geschafft und ne 5er Inni zu dritt bezwungen. Der Erfolg war uns ins Gesicht geschrieben und der restliche Pöbel hat sich vor Ehrfurcht vor uns verneigt. (Spaß)

PhotobucketPhotobucketGing eigentlich alles ganz schnell, rein, bezahlt und raus. Als kleines Guddi haben wir von unserer lieblings Linda noch ein Wow Knicklicht bekommen und dann gings ab nach Hause um so schnell wie möglich, nach ner kleinen Stärkung fürs Männchen, WoW zu installieren.

Jetzt sitzt der schon am zocken und ich schreib für euch den Post über unsere erste Collectorsedition. Ja, ich muss zugeben, bisher hatten wir nur die normalen Versionen, aber dieses mal hat es uns das Todesschwingchen, das es bei der Collectors Edition gibt einfach angetan und der Preis war auch nicht so happig wie sonst.

In der Collectors Edition sind folgende Sachen drin:
  • Das Spiel 
  • Eine Bonus-DVD mit exklusiven Videos von der Entwicklung 
  • Eine CD mit dem Soundtrack 
  • Ein dickes Artbook im Hardcover 
  • Ein Mauspad 
  • Ein Trading Card Game
Und natürlich das Todesschwingchen als Haustierchen.
Photobucket

Und darauf bin ich ganz scharf, ich denk mal so einen in weiblich werd ich mir erstellen:

   

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...