Donnerstag, 30. Dezember 2010

Rob goes Comic: Hack/Slash 5 (Re)Animatoren


Ja ihr lest richtig der neue Hack/Slash ist seit gestern raus und wir erfahren mehr über Cassie. Und ja auch das Höschen auf dem Cover ist nicht zuviel versprochen. Die Suicide Girls haben ihre Hommage von Tim Seely bekommen. Wer bisher noch keinen Band gelesen hat sollte das schnellstmöglich nachholen. Für alle anderen hier die Story. Die Zeichnungen sind nach wie vor Klasse und auch die Sprüche der Charaktere haben nichts an Witzigkeit verloren.
Und weiter geht die spritzige Slasher-Jagd! Ein zu binären Codes runter gerechneter toter Killer macht übers Internet Jagd auf die Goth-Models der Website Suicide Girls. Ein brutaler Polizistenmord bringt Cassie Hack und Vlad auf die Spur eines gefährlichen Einsiedlers. Auf dem Set des Remakes von Der Zauberer von Oz geht ein Slasher um, bei dem sich selbst der bösen Hexe aus dem Norden die Nackenwarzen aufstellen würden. Und in der letzten Geschichte begegnet Cassie Dr. Herbert West aus dem Film Der Re-Animator. Und dieser sucht sich ausgerechtet Cassies Mutter, die Slasherin Lunch Lady, für eine seiner Re-Animationen aus... Horror, Comedy, ein wenig Krimi und noch so dies und das. HACK/SLASH ist eine der erfolgreichsten Genre-Mixturen der letzten Jahre und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Eine überbordende Genre-Persiflage für die Leute, die wissen, was gleich passiert, wenn der Wagen in einer hinterwäldlerischen Ortschaft eine Reifenpanne hat...


Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Cross Cult; Auflage: 1., Auflage (Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3941248863
ISBN-13: 978-3941248861

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...