Samstag, 8. Januar 2011

5 Jahre Gilly´s Playground

Gilly´s Playground feiert heute seinen 5. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es ein geniales Gewinnspiel.
Photobucket

So viele coole Preise. Da kann man sich ja garnicht entscheiden was einem am Besten gefällt.

Die Preise werden ausgelost. Jeder hat die Möglichkeit maximal 11 Lose zu bekommen.

1 Los:
Hinterlasst hier einen Kommentar.
3 Lose:
Twittert: -- Ich möchte einen von 36 tollen Preisen beim Geburtstagsgewinnspiel von @gillyberlin gewinnen: http://goo.gl/fb/Hm2r0 #GillyBlog -
7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte mein Blog: http://blog.gilly.ws und dieses Gewinnspiel: -- Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das Bild mit den Gewinnen verwenden.
Ich kann mir jetzt noch garnicht vorstellen, dass wir irgendwann auch mal 5 Jahre feiern. Aber auf diesem Wege möchten wir Gilly´s Playground alles Gute zum 5. Geburtstag wünschen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...