Freitag, 21. Januar 2011

Anne Hathaway ist Catwoman in The Dark Knight Rises



Lecker Mädsche und ne gute Wahl als Bane bleibt nur zu hoffen das man bald mal Bilder im Kostüm von beiden sieht. Ich bin gespannt auf den Film und ihr? Denn Batman Begins und The Dark Knight waren nur geil wobe ich auch die Tim Burton Filme mag.

Kommentare:

  1. irgendwie kann ich mich damit (noch) nicht anfreunden. ihr gesicht hat gar nichts raubtier bzw. katzenhaftes... wenn ich sie seh, denk ich immer sofort an "plötzlich prinzessin". aber ich bin mir sicher das spätestens im film, sie mir gefallen wird. denn ich vertraue mal auf die schauspieler wahl und ich glaub sie werden schon eine richtig sexy catwoman aus ihr machen :)

    AntwortenLöschen
  2. da geb ich, wenn auch nur zum teil, meiner vorrednerin recht =) anfreunden kann ich mich damit überhaupt nich und muss christopher nolan nun vertrauen ;) jammerschade is, dass nun nix aus der "hush"-storyline wird...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...