Sonntag, 2. Januar 2011

Augen sind der Spiegel zur Seele

via


Suren Manvelyan hat eine Fotostrecke veröffentlicht auf der sie Augen so nah wie möglich fotografiert. Und ich muss sagen es ist faszinierend wie unsere Augen aussehen. Anfangs dachte ich da wäre was mit Sand gemacht worden um ein Auge nachzubilden aber Pustekuchen das sind reale Augen. Ich finde die Fotostrecke genial. Wer auch einen Blick drauf werfen will der darf hier klicken.

Kommentare:

  1. O.O Die Augen sind Klasse!! Jetzt interessierts mich, wie meines so aussehen würde... Ich liebe Augen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aber das Bild was du hier oben hat ist niemals nur einnormales Auge. In der Popille ist doch ganz deutlich Wasser zu erkennen oder bilde ich mir das ein? So oder so, super Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. also ich geh davon aus das es tränenflüssigkeit ist. bzw die netzhaut selbst.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...