Dienstag, 4. Januar 2011

Bilder weg

AAAAAAAAh. Alle Bilder bei meinen Posts sind weg. Sortiert nie, wirklich niemals bei Photobucket eure Bilder neu in Alben, sonst habt ihr so ne Katastrophe wie ich. Werde heute im Laufe des Tages alle Bilder neu reinmachen. Das wird ne Arbeit.
Photobucket

Kommentare:

  1. ich wollt doch nur en bisschen Ordnung in des Chaos bringen, aber da sieht man wieder, wer aufräumt hat doppelte Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Eulen :D Das ist doch klar dass sich dann die URL der Bilder ändert :D

    AntwortenLöschen
  3. jetzt is mir das auch klar, was mich nur wundert ist, dass es sich nicht bei allen geändert hat

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem hatte ich auch schonmal, deshalb ist mein photobucket acccount auch so überquellend unsortiert >-<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...