Donnerstag, 20. Januar 2011

Computerspiele Museum ab Morgen in Berlin

via


Ab morgen öffnet das Computerspielemuseum  in Berlin seine Pforten. Eben habe ich davon auf RTL2 gehört und habe gleich mal für euch nachgegoogelt.

Das Museum hat es sich zur Aufgabe gemacht das Medium "Videospiel" von seinen Anfängen bis heute für nachfolgende Generationen zu bewahren. Find ich klasse. Natürlich kann man nicht nur schauen es gibt auch einiges zum testen und spielen. So muss ein Museum einfach sein.


Berlin ist nun um eine Attraktion für Nerds reicher. Ich will dahin. Falls wer von euch hingehen sollte würde ich mich über einen Kommi freuen. Das ganze ist eine Daueraustellung und ich habe hoffentlich doch mal die Chance das ganze zu sehen.

via

1 Kommentar:

  1. Uiii... da will ich hin! Das wird auf der zukünftigen Berlin-Sehenswürdigkeits-Liste sehr weit oben stehen. ;-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...