Donnerstag, 20. Januar 2011

Cosplay-Videos

via und via



Endlich mal bewegte Bilder von Cosplayer und das sogar in HD. Hach wie herrlich

3 Kommentare:

  1. Hab mich in den letzten Tagen auch was mit Cosplay beschäftigt. Manche Cos sind einfach ziemlich gut gemacht und vlt. wage ich mich auch mal zu einem. ;)

    AntwortenLöschen
  2. KÖNNTE ICH MIR BEI DIR AUCH GUT VORSTELLEN
    GIBT ALLERDINGS MENSCHEN BEI DENEN SIEHT EGAL WELCHES COS ZIEMLICH DANEBEN AUS

    WAS AUCH DERBST ÜBEL IST IS EIN KERL ALS MÄDEL UND DAS ÜBLE DARAN WARN DIE BARTSTOPPELN UNTER DEM MAKEUP

    GIBT ALLERDINGS AUCH GUTE

    WIE WÄRS DENN MIT DIR IM SLAVE LEIA OUTFIT? ^^

    AntwortenLöschen
  3. ;) na jetzt übertreibst du aber! Ich würde niemals sowas cossen, dafür muss man auch den Körper haben. Das können andere gerne übernehmen.

    Ich bedecke dann doch lieber meinen Bauch ;)

    Aber danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...