Donnerstag, 27. Januar 2011

Das Wizard / ToyFare Magazin wird eingestellt

via

Ich habe mit den 2 Heften zum ersten Mal Kontakt gehabt als mein Grossvater und ich nach Frankreich gefahren sind. Am Bahnhofskiosk gab es die Hefte beide und ich mit 10 konnte zwar kein Englisch aber Spielzeuge und Comics ansehen war schon genial. Leider habe ich seither keines der Magazine jemal wieder irgendwo gefunden aber meine Ausgabe des ToyFare Magazins hab ich noch *stolzwieotto*

Nun habe ich allerdings die Nachricht erhalten das beide Magazine eingestellt werden und anscheinend nur noch als Onlineformat vertrieben werden. Schade irgendwie. Aber vielleicht machen es die Jungs ja so gut wie die Hefte und man hat trotz allem seinen Spass an den Heften.

Wir werden es sehen. Trotzdem stirbt damit ein kleines Stück Geek Kultur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...