Freitag, 14. Januar 2011

Death Note bekommt ein Remake

via
Wie in den Letzten Jahren anscheinend zur Pflicht geworden ist werden in Hollywood Asiatische Filme immer wieder recyclet. Aber warum muss man Death Note das antun? Shane Black übernimmt das Remake. Naja ich hatte nichts gegen Kiss Kiss Bang Bang aber wieso muss man denn Death Note das antun?

Die Japanischen Filme sind doch sehr gut wieso verdammt muss man das dann noch toppen wollen?
Versteh mir einer Hollywood.

Natürlich werde ich mir auch diese Version reinziehen vielleicht taugt sie ja doch was.

1 Kommentar:

  1. STOPT JAPAN REMAKES,

    die sind zu 90 % müll, da bin ich nur froh das es filme wie moon child nie nach europa schaffen.
    Das was Hyde und Gackt zusammen spielen kann man nicht nachmachen es bleibt einzigartig.

    Aber warum kommen filme wie The best of the best,
    Ninja Academie und Surf Ninjas den nieeeeee auf DVD raus.

    Wenigstens nach Lessie Nielsons Tod wäre Surf Ninjas eine idee :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...