Samstag, 22. Januar 2011

Ehre wem Ehre gebührt

So eben hatte ich eine Email von Panini was denn so in nächster Zeit ansteht und da war eine Nachricht die mich wirklich überlegen lässt ob ich vielleicht wieder auf Heftchen Jagd gehe.

DEADPOOL bekommt hierzulande seine eigene Serie. Ist das nicht genial?
Wer´s nicht glauben kann oder glauben mag hier der Screenshot.

via
NuFF SAID

Ich denke da freut sich vorallem der Marijo oder nicht?

Kommentare:

  1. NA ENDLICH!

    Deadpool ist so genial! Obwohl ich mir nicht voprstellen kann, dass die englischen Wortwitze im deutschen Comic so gut rüber kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Stand auch schon in der Panini-Vorschau vor 2 Monaten glaub ich^^ Hätte mich fast wieder auf Marvel umsteigen lassen, allerdings braucht man halt auch die beiden Sonderbände und den ganzen Krams... naja, man kann nich alles haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeeaaaahhhhhhhh

    Und wie ich mich freue griiiinnssss

    Das heisst doch mal wieder den T3 in Karlsruhe stürmen :)

    Und immer wieder danke fürs erwähnen meines namens

    Gruss und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder aber nur mit absprache damit ich auch wirklich da bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Und Rat mal wer die Variant Cover Edi vorbestellt hat und die dann hinter Glas setzt ^^

    muhahahaha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...