Dienstag, 25. Januar 2011

Fight the Foot - Ein TMNT Fan Film

via
Das ganze ist ein Fanprojekt und spielt zeitlich vor dem ersten Film. Zwar nur ein kleines Filmchen aber trotzdem sehenswert.

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr geil gemacht.

    Würden nur mal diese profitgeilen Hollywood idioten sich so was mal vornehmen würden wir endlich mal wieder gute filme bekommen und nicht dieser müll der gerade in den Kinos lauft.

    Man sehe sich nur das Mortal Kombat Trailer Projekt an. Man muss schon mit solch geilen Trailern um Geld betteln zum kotzen.....

    Naja , es lässt sich nicht ändern. Zum hauptthema gefallt es mir als Turtles fan richtig gut und das kostüm war sehr gut gemacht finde ich.

    Gruss Marijo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...