Dienstag, 18. Januar 2011

Jim Parsons hat den Golden Globe gewonnen

via
Jim Parsons vielen eher bekannt als Sheldon Cooper hat den heißbegehrten Golden Globe als bester Schauspieler in einer Comedyserie gewonnen. Über geben wurde das ganze von Kaley Cuoco die ja wie wir alle wissen die Rolle der Penny in der Serie übernimmt.

Fans mögen nun vielleicht argumentieren das es schön gewesen wäre wenn auch die Serie den Golden Globe bekommen hätte (ja das wäre echt genial gewesen) aber schon allein das Parsons den Globe mit nachHause nehmen darf stimmt mich freudig.

Denn irgendwann regieren wir Nerds die Welt (und wenn es nur eine kleine Welt für uns selbst in einem Serienuniversum namens TBBT ist).

Hier das Interview mit Jim nach der Übergabe des Preises



Kommentare:

  1. So verdient! Seine Darstellung von Sheldon ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ups! Anonym war ich - also nochmal:

    So verdient! Seine Darstellung von Sheldon ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist nach der Emmy-Verleihung 2010, nicht von den Golden Globe Awards

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis war im Eifer des Gefechts passiert hab aber gleich die Videos erneuert Danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  5. Und er hätte gern noch einen Preis (okay gibt wahrscheinlich keinen Preis dafür, aber...)
    man darf ihn und sein Broadwaystück für das 2011 BroadwayWorld.com Fan-Voting voten :D
    http://www.boston.broadwayworld.com/vote2011.cfm
    Dort kann man dann als Fan für Jim und sein Stück (The Normal Heart) abstimmen.
    Einfach Emailadresse eingeben, durch die Abstimmungen klicken (es gibt eine "no nominee" Funktion, die man anklicken kann wenn man bestimmte Kategorien nicht wählen will - das macht es bequem und einfach zu seinen "Wunschkategorien" zu kommen ohne irgendwie vorher "falsches" wählen zu müssen ;-D !)
    Jim Parsons ist in der 12. Kategorie: Best Featured Actor in a Play - ziemlich in der Mitte.
    Sein Stück: "The Normal Heart" findet ihr in Kategorie 20: Best Play, unten!

    WIR WÜRDEN UNS ÜBER JEDE STIMME SEHR FREUEN!

    VIELEN DANK

    Beste Grüße
    Susanna

    P.S. Wer sich noch etwas informieren will, bevor er seine Stimme gibt, hier sind ein paar sehr schöne Ausschnitte aus seinem Stück:
    http://www.youtube.com/watch?v=h9dLEgGdTnE
    und/oder z.B. hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=6bQ02YP7Lkc

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...