Donnerstag, 6. Januar 2011

LUSH, die machens noch mit der Hand

Auf unsrer letzten Shopping-Tour sind wir mal wieder in den LUSH gegangen. Es gibt ja mehrere Gründe dafür, dass ich da gerne rein gehe. Zum einen, da riechts immer so gut und zum anderen, weil alles handgemacht ist und fast vollständig frei von Konservierungsstoffen. Darauf achte ich seit einiger Zeit sehr drauf, da ich immer mehr Hautprobleme bekomme und hoffe es so einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Photobucket
Zu unserem Sortiment sind so einige neue Sachen dazu gekommen.
  • Mint Julips: Lippenpeeling mit Pfefferminzöl und Vanille-Extrakt, super im Winter, wenn man wie ich unter extrem spröden Lippen leidet. einmal abrubbeln und die Lippen sind streichelzart
  • BIG: Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen und nicht nur das, normalerweise hab ich nach einem Tag schon fettige Haare, aber nicht damit
  • Veganese Conditioner: Lavendel-und-Zitronen-Allround-Haarspülung für alle Haartypen
  • 9 to 5: Reinigungslotion mit Orchideenöl, die Haut fühlt sich danach einfach nur klasse an
Alle diese Produkte kann man natürlich auch online bestellen.

LUSH hat auch noch zwei niedliche Badebomben, den Ickle Baby Bot und das Space Girl.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...