Montag, 17. Januar 2011

Nach Langer Suche endlich einen Laptop gefunden



via

Wer mich länger schon kennt weiss eigentlich das ich mit Windows abgeschlossen hatte. Jedoch kann und will ich nicht hinnehmen das mein WoW nur auf niedriger Grafik läuft. versteht mich nicht falsch ich liebe meinen iMac aber er ist einfach nicht zum Gamen gedacht.

Und so habe ich mir vor ein paar Monaten ein Ziel gesteckt. Ein Laptop muss her. Und zusammen mit Frauchen sind wir nun bei Arlt fündig geworden. Das ganze wird der Samsung R780-Hemily der nicht nur schick aussieht sondern auch all das hat was ich mir bei einem Laptop wünsche. Naja bis auf die Möglichkeit Blu-Rays abzuspielen.

Nun fehlen mir noch ein paar Euro aber spätestens im März kann ich das Schätzchen in meinen Armen halten. Und dann heisst es Hallo High-End Grafik ^^.

Samsung R780-Hemily

Samsung R780-Hemily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...