Mittwoch, 5. Januar 2011

WAAAAAAH WACKEN

via

Der eine oder andre Weiss ja bereits das ich auf Wacken geh. Mit Frauchen,Schwägermädel und ihrm Schatzel. Und die ganz Zeit mach ich so die Witz haja da Bülent war ja letztes Jahr aufm SummerBreeze wie wärsn ma mit Wacke. So von wege Wacke sehe und Sterbe gell.

Und heut morge schau ich ha wer kommtn nu noch alles ausser Motörhead etc die mich ja verleitet haben hinzugehen (First Time Ever).

UND dann Steht da in ROT BÜLENT CEYLAN 


3 mal nächstes Jahr seh ich unseren Türkebuh. Oh weh oh weh ich sehs kumme des ganze Wocheend wird nu Dialektet.








ALTER VADDA

Kommentare:

  1. Ohhhh ich beneide dich/Euch. Ich will da auch unbedingt mal hin *_*

    AntwortenLöschen
  2. Bülent ist sehr genial. Leider hab ich ihn verpasst als er hier in der nähe live zu sehen war.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...