Dienstag, 11. Januar 2011

Was habt ihr am Handy baumeln?

Gestern hat Männchen diesen Handyanhänger an sein Handy gemacht.
Photobucket
Da hab ich mich dann mal gefragt, was habt ihr so an eurem Handy baumeln?

Ich hab ne süße Tinkerbell an meinem hängen.
Photobucket

Handyanhänger gibt es ja mittlerweile in allen Variationen, groß, klein, bunt, wuschelig, süß, hässlich, bimmelnd oder wie in Asien alles zusammen. 

Was gebt ihr so für eure Anhänger aus? Was habt ihr an eurem Handy hängen? Habt ihr überhaupt was dran? 

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir ein Bild von eurem Anhänger schicken würdet. Würde dann wenns genügend sind nen Post damit machen.

Kommentare:

  1. Hier: http://chaosmacherin.de/wp-content/uploads/2010/07/handyyy.jpg :)

    AntwortenLöschen
  2. Und hier, nicht aktuell aber ein Foto! http://i56.tinypic.com/30c7lhx.jpg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da garnix hängen :/ boah bin ich out ;)

    AntwortenLöschen
  4. @sailor: du telefonierst nicht oft oder? :D
    hab an meinem auch nix baumeln, find ich ehrlich gesagt auch extrem nervig sowas :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da gar nichts dran. Bin ich jetzt uncool?
    Ich find Handyanhänger nur schön, wenn man sie an die Ecke hängen kann. Bei mir würd das unten raushängen. Bei Sony Ericsson ist das so und das find ich nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  6. >_> wie gemein. Hab das Iphone der ersten Generation und da kann man nix dranhängen. T_T Schnüff... sonst hätte ich eine Hello Kitty, die wie eine goldige Maneki Neko (http://de.wikipedia.org/wiki/Maneki_Neko) aussieht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...