Freitag, 18. Februar 2011

Der 2te Wolverine Alleingang heisst...

via

Schlicht und einfach "The Wolverine". Der Nachfolger von X-Men Origins soll nichts mit dem Vorangegangenen Film zu tun haben. Hauptdarsteller Hugh Jackman muss für die Rolle am Tag 6000 Kalorien zu sich nehmen. Dies tut er indem er 4 Steaks 2 Portionen Spaghetti Bolognese und etliche Bananen vernichtet.

Die Story dreht sich um die Japanzeit des Protagonisten. Worauf viele Fans ja bereits seit Origins warteten.
Jackman spricht von einem härteren, muskulöseren Logan. Man darf gespannt sein wie der Film wird. So oder so Wolverine ist mein Lieblings X-Men.

1 Kommentar:

  1. Auch mein Lieblings X-Men und Jackman passt auch hervorragend in die Rolle, finde ich! Auf den Film freue ich mich. Vielleicht hätte ich doch heute die 4er X-Men Box kaufen sollen...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...