Samstag, 12. Februar 2011

Der X-Men First Class Trailer ist da



Und Marvel hat es geschafft mich doch an den Film zu binden zumindest dank em Trailer. Och Mensch :/

6 Kommentare:

  1. Echt jetzt? Ich find bis auf die junge Mystique ist der Trailer ein bisschen Fad :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe Hoffnung auf mehr Haut von Emma Frost die Junge MYstique ist schon ein Renner und Pixie gefällt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAARRRRGGHHHHHH

    könne die nicht mal aufhören so geile filme zu machen..... mein dvd regal platzt bald....

    Ihr könnt ja motzen was ihr wollt aber diese filme sind für mich der himmel gegnüber den ganzen anderen müll.

    Ich muss es jetrzt sagen auch wen verbanung droht :

    ABER ICH FINDE AVATAR SCHEEEEISSEEEEE

    Da freu ich mich richtig auf green lantern und x-men first class und vorallem hauen mich die sondtracks immer um.

    Der erste schritt zu nem guten film sind coole sondtracks oder eben coole schauspieler,
    hach RYAN was wäre xmen origins ohne dich :)

    Egal. By the Way ROBERT : noch 4 taaaggeee

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hoff ja das ihr die Vorbestelleraktion bekommt sonst gibts ingame noch mehr haue als sowieso schon

    AntwortenLöschen
  5. haben gestern die lieferung bekommen, und ich habe alles zusammengelegt :)

    Stell dir vor die t-shirts sind sogar in XL

    Sonst haben wir immer nur das format "gamestop sucht das nächste topmodel"

    Ingame prügel von DIR ?????

    Dazu sag ich nur:

    I AM AKUMA , AND I WILL SHOW REAL PAIN

    AntwortenLöschen
  6. Gut Junger Padawan dies wird deine Prüfung und du wirst Schmerzen erleiden ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...