Sonntag, 6. Februar 2011

Hadouken Nailart

Photobucket
Via
Die meisten von euch kennen ja Street Fighter und Hadouken. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich mit Street Fighter nicht viel am Hut hab und es auch nur ganz selten spiel, eigentlich auch nur wenn  männchen jemand mal wieder ne große Klappe hat er würde mich fertig machen. :-)
Photobucket
Via

Aber es gibt ein schönes Nageldesign dafür. Da vergisst man nie welche Tasten man drücken muss.

Vielleicht probier ichs mal aus, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass die Pfeile bei mir bestimmt aussehen werden wie Farbklekse oder so. Bis ich sowas aber versuchen kann muss ich noch en bisschen warten, da meine Nägel zur Zeit absolut am Arsch nich so hübsch sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...