Sonntag, 20. Februar 2011

Mark Hamill´s Sohn hat ein Stück Kunst geschaffen das mich sehr erfreut


Die So Analog Reihe hatte ich hier schonmal. Nun hat Mark Hamill´s Sohn ein Stück geschaffen das einem die Geschichte des Sabacc-Spiels Solo gegen Calrissian. Nicht nur das die 8-bit Figürchen Star Wars bezogen sind und die Figur an sich Sabacc Karten in der Hand hält, nein Lando sieht aus wie eine dunkelhäutige Mario-Version und Han ist definitiv ein Link Clone.

Auf jeden Fall würd ich mir für dieses Schätzchen ein Bein ausreissen. Aber moment Luke Skywalkers Sohn hat ein Stück Star Wars geschaffen. OMG die Welt zerfällt in Einzelteile. Das ist ja wie wenn man Goggle in Google eingibt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...