Donnerstag, 3. Februar 2011

Neuigkeiten zu Tomb Raider



Also liebe Gamer folgendes neues kann ich euch berichten. Lara wird gerade mal 21 Jahre alt frisch von der Uni auf einer Expedition sein. Und anders wie bisher ist sie keine Superlady nein sie wird menschlich sein.

Gutaussehend und anfangs noch unbeholfen was sich aber dank der Strapazen die sie im Spiel auf sich nehmen muss ändert. Aus einem Mädchen wird eine Frau werden.

Fehlentscheidungen des Spielers werden in diesem Game auch bestraft. So wird Naivität oder einfach die falsche Idee beim Lösen eines Rätsels mit dem Tod bestraft. Jedes mal so Emotionsgeladen das der Spieler sich bemüht das ganze nicht geschehen zu lassen.

Fans der Reihe müssen allerdings einen Wermutstropfen schlucken. Die erspielbaren Bikinis sind Teil der Vergangenheit.

Das Game wird wohl nicht unter FSK 16 zu haben sein da der Gewaltlevel doch sehr hoch ist. Wann genau der Restart der Tomb Raider Reihe nun erscheint steht noch in den Sternen, aber ich hoffe bald da ich denke mit diesem Teil wird auch die Tomb Raider Serie für mich wieder Interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...