Mittwoch, 16. Februar 2011

Rob goes Comic: Nana & Kaoru Fesselnde Liebe Band 3


Kaoru wird nicht müde, Nana mit neuen Spielarten ihres gemeinsamen Hobbys zu überraschen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Das Geheimnis zwischen Nana und Kaoru bleibt nicht unentdeckt, und schon bald kommt es doch tatsächlich zu einer Abwechslung zu dritt! Aber was wird die neugierigeTachi wohl nach ihrer ersten Erfahrung sagen? Die SM-Komödie nimmt ihren Lauf ...
So wieder einmal ist ein Band der Reihe Nana & Kaoru erschienen und ich muss sagen die Story nimmt ihren Lauf wie ich es kaum erwartet hatte. Und da im April bereits Band 4 erscheint bin ich gespannt wie ein Flitzbogen wie es weiter geht.


Mit Tachi kommt eine neue Interessante Figur hinzu und wie sie zu den "Abwechslungen" steht könnte der Umbruch der ganzen Serie sein. Wie sie sich allerdings entscheidet Verrate ich euch allerdings nicht.


Die Zeichnungen sind wie gewohnt 1A und alle die bisher gezweifelt haben sollten noch in die Serie einsteigen solange sie es können. Kaum habe ich einen neuen Band in der Hand ist er auch schon wieder gelesen von daher Panini gib mir mehr davon ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...