Montag, 14. Februar 2011

Star Wars - The Force Unleashed 2 durchgespielt


Der eine oder andere der den Blog mitverfolgt weiss das ich letztes Jahr die Collectors Edi gekauft hatte. Nun habe ich endlich mal Zeit gehabt das ganze durchzuspielen und bin ein wenig enttäuscht viel zu schnell hatte ich das Game durch. Coolerweise habe ich nun sogar Guybrush als Charakter erspielt durch Zufall. Die Effekte sind klasse. Die Story passabel. Jedoch stört mich die Synchronstimme von Lord Vader.

Die Level sind gut gemacht und man merkt die Veränderungen zum Vorgänger. Und ich habe die Entscheidung am Ende genossen. Wiedereinmal darf man sich für eine Seite entscheiden. Was ein Zufall ich habe die Dunkle Seite gewählt.

Ich finde es bescheuert das das Game relativ kurz ist aber dann schon DLC existiert. Die Szenerie kennt man ja bereits. Es handelt sich um Endor und die Schlacht in Episode VI. Allerdings habe ich nur noch 40 Punkte auf XboX Live und ich habe bisher nicht in den Genuss des ganzen kommen können.

Demnächst spiele ich das ganze erneut durch werde aber wohl diesesmal eine höhere Schwierigkeit wählen und dann wohl ein Jedi werden.

Allen die bisher noch zögern sollte gesagt sein greift zu. Und für Erfolgsjäger so schnell habe ich bisher nie Erfolge abgegrast.

9 von 10 Punkten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...