Donnerstag, 10. Februar 2011

Stiftung Geektest: Elbenwald: Das Leben ist kein Pwnyhof-Shirt

Gestern ist von Elbenwald das "Das Leben ist kein Pwnyhof"-Shirt gekommen. Wie immer ist alles reibungslos über die Bühne gegangen. Innerhalb von nur einem Tag war das Shirt da.

Das Shirt ist dunkelbraun und hat eine super Qualität. Der Druck ist weiß und beim drüberstreichen kaum zu spüren. Der Druck hat weder Knicke noch Falten vom Verpacken. Das Braun des Shirts ist mal eine Alternative zum Schwarz und passt sehr gut zum Aufdruck.

Von anderen Shirts weiß ich, dass der Druck auch nach mehreren Wäschen aussieht wie neu.

Es gibt für Euch nichts schöneres, als Euch und Euren PC für Eure Lieblingsspiele aufzurüsten, spannende Schlachten in virtuellen Welten zu schlagen und Euren Charakter weiter zu entwickeln? Dann ist dieses Zocker-Shirt genau das Richtige für Euch.
Zudem ist der Spruch eine Anspielung auf den Erfolg von Call of Duty "My little Pwny".
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...