Sonntag, 27. Februar 2011

WICHTIG: Wenn ihr Mortal Kombat wollt dann lest es gut durch

Soeben erhielt ich diese E-Mail von meinem Mann in Karlsruhe. Und ich war sehr erfreut es an euch weitergeben zu können. So mal exklusiv und so ^^. 



Hei rob könnt ich euch um einen grossen gefallen bitten :
 Aber nur wenn ihr wollt,könntet ihr im blog posten das mortal kombat nicht in deutschlanderscheint wir bei gamestop aber es als einziger händler führen werdenaber das man es vorbestellen muss sonst geht man leer aus !!!!Deadline ist der 20.04.2011Würdet ihr mir den gefallen machen ?????
danke gruss marijo
Also ihr habt Gelesen wer Mortal Kombat Uncut will der muss schnellstens in seiner oder meiner geliebten GameStop Filiale Anrufen und das Game klarmachen. BTW Ich denke zumindest da wirst du mich bashen Marijo ^^ 

Kommentare:

  1. Danke fürs posten mein freund.

    Vergessen haben wir das es nur 60€ kosten wird
    und nicht 70€ wie die meisten denken :)

    FINISH HIM

    AntwortenLöschen
  2. wer kauft denn überhaupt noch spiele in deutschland, tztztz....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...