Mittwoch, 23. März 2011

Der Hitler Fisch

via
Da läuft man unbeirrt durch die Strassen und was sieht man in der Bild? Ein Foto von  einem Goldfisch den die Engländer nun nur noch Hitler-Fisch nennen. Die spinnen die Briten!!!!

Darüber amüsieren sich die Engländer: Dieser Goldfisch sieht aus wie Hitler!Die Besitzerin, Ellena (4) aus dem britischen Stockport, hatte den Fisch mit der markanten Bärtchen-Zeichnung über der Oberlippe auf einem Jahrmarkt gewonnen.
Ihre Eltern Chris und Sarah Schatynski – zwei Fisch-Fans – nahmen das Tierchen im heimischen Aquarium auf. Erst als sie es zu Hause ins Wasser plumpsen ließen, entdeckten sie die erstaunliche Ähnlichkeit.
Mama Sarah: „Zuerst habe ich befürchtet, der Fisch würde jetzt die Macht im Aquarium an sich reißen wollen – aber bisher verhält er sich friedlich.“Die britische „Sun“ taufte den tierischen Diktatoren-Doppelgänger „Adolf-Fisch“. Die vierjährige Ellena hätte ihm bestimmt einen anderen Namen gegeben ...

Kommentare:

  1. Du schreibst, sie nennen ihn "Hitler-Fisch", im Artikel steht jedoch, sie tauften ihn auf "Adolf-Fisch"...?

    AntwortenLöschen
  2. Hahah ich lach mich kaputt, erinnert mich an die "Kitler" Katze ( ;

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...