Mittwoch, 16. März 2011

Jetzt ist es raus Bela B spricht Paul

beide via

Ich weiss die News sind nicht mehr so frisch aber ich hab Sie eben erst entdeckt. Der Drummer von DIe Ärzte, Horrorfreak,Comicverleger und Nebenbei noch Schauspieler Bela B. spricht in der neuen Komödie mit Simon Pegg die Rolle des Paul. Keine schlechte Alternative zu Seth Rogen´s Synchro. Allerdings hat der Trailer noch nicht Bela´s Stimme intus sry.

Ich freu mich drauf

Kommentare:

  1. uninteressant, seth rogen ftw...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bela b und freu mich ungemein auf den film!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe ein neues Poster... ich hab davon bisher nur ein Poster gesehn, ich habe nämlich auch schon über Belas Sprechrolle gebloggt^^ Hätte nicht gedacht, dass das noch wen interessiert^^

    AntwortenLöschen
  4. doch mich intressieren so sachen immer auch wenn ih ein wenig hinterherhinke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...