Freitag, 18. März 2011

Rocksmith der Guitar Hero Erbe

via
Wie hier bereits erwähnt wurde stellt Activision das Guitar Hero Franchise ein Platz genug für einen neuen Rockstar am Himmel. Noch dazu etwas für Gitarristen und für solche die es werden wollen.



Rocksmith nennt sich der Erbe und anders wie Guitar Hero spielt man hier mit einer echten Gitarre, welche über den Plug in einen USB Adapter auf die Konsole umgeleitet wird.

Nun ist die Frage was mach ich wenn ich keine E-Gitarre habe? Tja auch hier gibt es dann ein Package mit E-Gitarre zum loslegen.

Das macht aus Rocksmith dann den Gitarrenunterricht der Zukunft. Geplant sind Songs großer Bands wie den Stones,Bowie und Nirvana. Man darf gespannt sein was Ubisoft hier abliefert.

Hier schonmal ein Trailer:



Man darf gespannt sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...