Sonntag, 13. März 2011

Secret of Mana für Apple Produkte,Wii und PC

via
Ich kann mich noch recht genau daran erinnern als Secret of Mana im Handel erschien. Ein Klassenkamerad von mir war ganz verrückt danach und redete Ewigkeiten von nichts anderem mehr. Noch heute wird das Spiel samt Verpackung & Spielberater für 60€ und mehr über Ebay verkauft.

Was aber würdet ihr sagen wenn ich euch eröffne das es im App-Store von Apple das Spiel für Iphone und Ipad gibt? Und das für 6,99?



Ja Freunde es ist wahr die Steuerung ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber das Spiel hat sich nicht groß verändert. Und so darf man wenn man denn ein IPad oder IPhone besitzt endlich in Nostalgie schwelgen.

Wer allerdings keines der oben genannten Produkte sein eigen nennt aber eine Wii hat darf da gerne zugreifen. Für 800Punkte ist man hier dabei.

Und für alle anderen die nur nen PC haben hab ich noch das hier viel Spass damit

Ich wünsche Viel Spass beim wiederentdecken oder Neuentdecken eines Klassikers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...