Dienstag, 22. März 2011

So nu aber

Wenn uns jetzt nicht noch ein Brontosaurus aufn Verteilerknoten kackt dann dürften wir wieder täglich on Sein.
Was neues geschehen ist?
Ich habe meine SLR bestellt Digi natürlich. Eine neue Externe trifft hier bald ein zwecks Speicherung der Bilder. Noch dazu haben wir einige Bilder bearbeitet und werden sie euch nach und nach vorstellen.

Jo und ansonsten hm ich hab Moore´s Fool durch, ich kenne nun auch den Comic zu Scott Pilgrim im O-Ton (viel besser als der Film).

Und beinahe noch ein wenig länger ohne Netz wäre diese Szene passiert. Hat doch was von Sin City oder?

"Ein alter Mann stirbt ein Neues Design lebt. Guter Tausch!!!"
Achja wir haben dank Fio, ihrer Freundin und meiner Frau ein neues Design. Wir hoffen es gefällt euch.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...