Montag, 28. März 2011

Stiftung Geektest: GetDigital: T-Shirt


Dank unseres Totalausfalls hats diesmal länger gedauert, bis ich die Rezi für das Shirt machen konnte. Aber nichts desto trotz hab ichs nun hinbekommen.

Das Shirt ist von GetDigital und wie unschwer zu erkennen ist, bezieht es sich auf das Binärsystem. Wir haben uns diesmal für ein grünes Shirt entschieden. Es muss ja auch nicht immer schwarz sein.



10? Hä?


Ach so, Binärsystem !!!!
Es macht Spaß mit dem Shirt durch die Stadt zu laufen und die Gesichter der Menschen zu sehen, wenn sie den Text vom T-Shirt lesen. Man sieht ihnen richtig an, wie es anfängt zu rattern und sie überlegen wo die restlichen 8 geblieben sind.

Da würde ich am liebsten sagen, es sind 2 nicht 10. Aber man kann ja nicht alles wissen und ich hätte nichts zum Schmunzeln.

Wenn ich auch dieses tolle Shirt wollt oder ihr auf der Suche nach einer Geschenkidee seid, dann schaut einfach mal bei GetDigital vorbei.

1 Kommentar:

  1. Als würde es ernsthaft jemanden interessieren, was auf deinem Shirt steht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...