Sonntag, 6. März 2011

Stiftung Geektest: Mensch Paladin "Judge Malthred" von Game-Legends.de


Wieder einmal hat uns GameLegends mit einer zugegeben unerwarteten Figur überrascht. Hierbei handelt es sich um den Human Paladin Judge Malthred aus der WoW Series 7 von DCUnltd.

Da ich bereits schon 2 Figuren aus der genialen World of Warcraft Reihe von DC habe war ich sehr erfreut. Auch wenn ich als Hordler nicht unbedingt Menschen Palas mag ^^.



Allerdings sind die Detailgrade der Figuren sehr hoch und sie sind hochwertig und sehr schön verarbeitet.

Man glaubt fast die Rüstung könnte real sein. Und auch die Posen der Figuren sind jedesmal schön anzusehen. Der Paladin um den es sich hier handelt scheint geradewegs im Angriff zu sein.

Ich möchte nicht in die Reichweite seines Hammers kommen.


Wie immer war die Figur hervorragend verpackt und auch die Blisterpackung gefällt mir sehr gut. Da ja im Hintergrund Todesschwinge abgebildet ist.

Fazit: Ein muss für jeden World of Warcraft Fan egal ob Horde oder Allianz. Hoher Detailgrad, schöne Farbgebung und geniale Pose machen für mich auch die Tatsache wett das es sich hier um einen Paladin handelt.

10 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...