Freitag, 11. März 2011

Tekken 6 Alisa Cosplay

Seit gestern bin ich ja im Besitz meines Arcadesticks um Endlich Mr. K aus Linkenheim-Hochstetten zu bekämpfen. Und da der Stick bei Saturn für 50Euronen mitsamt Tekken6 geliefert wurde bin ich jetzt heiss am Spielen um mich in den Arcadestick einzugamen.

via

Ganz Gut gefällt mir Alisa aus dem 6ten Teil meiner ehemals allerliebsten PlayStation Rauferei. Gottseidank gibts das nun auch auf Xbox. Und da dachte ich such ich für den Blog doch mal locker flockig ein Cosplay davon und das Mädel das ich gefunden habe gefällt mir auch sehr gut. Ist sogar sehr nahe am Original findet ihr nicht?

beide via

Gibt es unter unseren Lesern eigentlich Tekken Cosplayer???

1 Kommentar:

  1. Es ist perfekt!!! Ich spiele super gerne Tekken und mit Alisa spiel ich ziemlich oft, deswegen noch mehr "i like"!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...